Versandpolitik und Informationen zur Logistik sind hier verfügbar.

Versandbereich:
Wir versenden innerhalb Deutschlands.


Versandkosten:
Wir versenden alle unsere Produkte innerhalb Deutschlands kostenlos.


Versanddienstleister:
Wir kooperieren mit einer Vielzahl von Logistikdienstleistern, darunter DHL, GLS, UPS, DPD, Dachser und weitere. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Bestellseite.


Lieferzeit:
Die Bearbeitung einer Bestellung dauert 1-2 Werktage und die Auslieferung 3-7 Tage. An Feiertagen oder unter besonderen Umständen kann sich die Lieferzeit leicht verzögern. Sollten Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 14 Arbeitstagen erhalten, können Sie uns gerne unter info@wheelyou.de kontaktieren.


Auftragsverfolgung:
Informationen zu Logistikdienstleistern und Sendungsnummern finden Sie auf der Bestellseite. Sie können Ihr Paket dann auf der offiziellen Website des entsprechenden Logistikdienstleisters anhand der Sendungsnummer verfolgen.
Sie können Ihr Paket auch verfolgen, indem Sie Ihre Sendungsnummer direkt in den Bereich „Bestellung verfolgen“ am Ende der wheelyou24-Seite eingeben.


Verlorenes Paket:
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@wheelyou.de und unterschreiben Sie das entsprechende Logistik-Anforderungsformular. Wir erstatten Ihnen das Geld nach erfolgreicher Reklamation bei der Logistik.


Rücksendungen:
Rücksendungen müssen im Originalkarton des Produktes erfolgen, innerhalb von 14 Tagen müssen Sie die Versandkosten für Rücksendungen nicht bezahlen, danach müssen Sie die Versandkosten für die Rücksendung des Paketes bezahlen. Die Abrechnungsmethode richtet sich nach den Richtlinien des jeweiligen Logistikdienstleisters.